Über

die vielen Bilder, welche mein Leben berreichern und bewahren, will ich euch und mir offenbaren. Um den Überblick meines kontinuierlichen Bilderzuwachses nicht zu verlieren, stelle ich mich bereit zu bloggen!  Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dem kann ich nur zustimmen und trotzdem will ich in diesem Blog meine Werke verbalisieren.

Die Faszination im Gestalterischen liegt für mich in der Entwicklung des Wahrnehmens und Bewusstseins. Der Prozess: Ich nehme in mir ein Gefühl wahr, welches sich in meinem Fall sofort zu einem Bild verarbeitet. Wenn ich dieses nun ausdrücke, in welcher Form auch immer, und diese Form dann vor mir habe und betrachten kann, dann entsteht ein neuer Eindruck! So ist es ein unaufhörliches Wachsen und Gedeihen.

Von Schwarz-Weiß zur Farbe und Heilung

Auch wenn vor ein paar Jahren meine Bilder noch überwiegend unbunt waren, brachten sie mir die Möglichkeit, die Welt auf meine Art und Weise zu begreifen. Meine Schwarz-Weiß-Phase würde ich nicht missen wollen, trotz der Schmerzen, die ich durchwanderte.

Seitdem ich Farben ganz bewusst einsetze (Danke an meine impulsgebende Farbenmeisterin*), spüre ich einen klaren Heilungsprozess. Doch hier lasse ich nun wirklich die Bilder sprechen.

Viel Freude, Inspiration und Heilung beim bloggen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s